Das Projekt unterstützen

Wir wollen die „Werbeblocker“-Idee unbedingt weiter vorantreiben.

Natürlich ist das Ganze mit gewissen Ausgaben verbunden, die wir momentan fast ausschließlich selbst tragen.

Das ist jedoch nur bis zu einem gewissen Grad alleine darstellbar.

So sind wir gerade bereits mit über 1.000 Euro „im Minus“ und benötigen daher dringend deine Unterstützung, um weitere Aufkleber bestellen zu können.

Es gibt aktuell drei Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst:


Möglichkeit 1: Eine Spende über Paypal

Über den nachstehenden Knopf kannst du uns bequem über Paypal eine Spende zukommen lassen:




 


Möglichkeit 2: Bücher über Umweltschutz
Wenn Du eines dieser drei Umweltschutz-Bücher bestellst, erhalten wir eine kleine Provision, die wir in die Werbeblocker-Idee investieren.

Alternativ zu den Büchern findest du unter diesem Textabschnitt einen Amazon-Button. Wenn du darauf klickst und dann bei Amazon einkaufst, bekommen wir jedes Mal ein paar Cent Provision. Auch das hilft uns sehr beim weiteren Ausbau des Werbeblocker-Projekts!

Amazon Button

 


Möglichkeit 3: Facebook-Likes
Unterstütze uns auf Facebook und hilf dadurch, die Werbeblocker-Idee weiter zu verbreiten.

 


Wofür du dich auch immer entscheidest – wir würden uns sehr freuen! 🙂

*Die Welt zu verändern ist manchmal einfacher als man denkt.*

 

Kommentar posten

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert.

Kommentar *